top of page

Chorleitungs-symposium

Chorleitungssymposium 2023



Impressionen vom Chorleitungssymposium

am 14. Oktober 2023

Sommerkonzert 2023 des Popchor Spandau

"Mit Herz, Mund und Händen" war das Motto des Chorleitungssymposiums der EKBO. Der Popchor Spandau trat im Rahmen des Symposiums beim Lunchkonzert in der Kaiser-Wilhem-Gedächtniskirche am Breitscheidplatz in Berlin auf.


Es war ein wirklich schönes Lunchkonzert auf dem. Auch wenn es beim Einsingen etwas kühl war, durften wir mit Opus Vocale und der Berliner Domkantorei dem Publikum musikalisch einheizen. Gemeinsam mit uns auf der Bühne war wieder unser Ehrenmitglied und Lieblingspercussionist Kevin Podehl.


Kevin Podehl bei Instagram und Facebook

 

Eindrücke von weiteren Auftritten findest Du in unserer Bildergalerie

Zur Bildergalerie
 

Ähnliche Beiträge

Comments


Einen Moment Geduld bitte...

Sollte die Seite nicht anzeigen, bitte aktualisiere sie.

Bei dauerhaften Problemen melde Dich bitte bei der Seiten-Administration

Mitgliederbereich

Upload/Download

Foto-/Videoupload

Foto/Videodownload

Aktuelle Projekte

keine aktuellen Projekte

bottom of page