top of page

Sommerkonzert 2023

SOMMERKONZERT 2023



Impressionen vom Konzert am 24. Juni 2023

Sommerkonzert 2023 des Popchor Spandau

Am 24. Juni fand unser diesjähriges Sommerkonzert in der St. Nikolai-Kirche in der Altstadt-Spandau statt. Am Ende haben die mehr als 400 Zuschauer*innen im Standing-Ovation mit uns "Zusammen" von den Fantastischen Vier gesungen:

Wir sind zusammen groß Wir sind zusammen eins Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleiben Nehmt die Flossen hoch Und die Tassen auch Wir feiern heute bis zum Morgengrauen

Genauso hat es sich für uns angefühlt. Feiern bis zum Morgengrauen. Wir hatten ganz viel Spaß, ein tolles Chorerlebnis mit super Solist*innen, dem großartigen Kevin Podehl, der uns wieder einmal so wunderbar an den Percussions und am Saxophon begleitet hat und natürlich einem tollen Publikum, welches uns im nächsten Jahr in der Waldbühne sehen möchte. Wie realistisch das ist, bleibt abzuwarten, aber ziemlich sicher ist, dass wir im nächsten Jahr wohl wieder ein Sommerkonzert geben wollen.

Fotos: Hanna Krbr



Kevin Podehl bei Instagram und Facebook

 

Eindrücke von weiteren Auftritten findest Du in unserer Bildergalerie

Zur Bildergalerie
 

Ähnliche Beiträge

Sommerkonzert 2022

Pilgerwochenende

Adventskonzert 2022

Commentaires


Einen Moment Geduld bitte...

Sollte die Seite nicht anzeigen, bitte aktualisiere sie.

Bei dauerhaften Problemen melde Dich bitte bei der Seiten-Administration

Mitgliederbereich

Upload/Download

Foto-/Videoupload

Foto/Videodownload

Aktuelle Projekte

keine aktuellen Projekte

bottom of page