Unsere Termine

 

 Mitteilungen 

​Auch uns treffen die Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie: Proben und Veranstaltungen sind weiterhin ausgesetzt, zudem nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf.

 

Wir sind traurig, aber wir wissen, dass es in der aktuellen Situation weder klug noch angemessen wäre, einfach so weiter zu machen. Jetzt ist die Zeit, um alles dafür zu tun die Entwicklung zu verlangsamen, das Gesundheitswesen zu entlasten und den Forschern die Zeit zu verschaffen, eine ausreichend wirksame Therapie und Impfstoffe zu entwickeln. Das wird aber nur dann funktionieren, wenn jeder einzelne von uns besonnen bleibt, auch wenn dies eine Einschränkung im persönlichen Leben eines jeden von uns bedeutet.

 

Wir denken an die direkt betroffenen Menschen überall auf der Welt, an diejenigen die ihnen Nahestehende verloren haben, an alle, die derzeit und in den nächsten Wochen das öffentliche Leben aufrechterhalten werden.

Sobald wir den Proben- und Veranstaltungsbetrieb wieder aufnehmen, werden wir hier informieren, schaut also gerne regelmäßig vorbei.

 

Kommt gut durch diese außergewöhnliche Zeit. Bleibt gesund. Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen. Seid solidarisch, wo es möglich und notwendig ist. Bleibt besonnen!

 

Der Popchor Spandau, 17.06.2020

 

Aktuelle Termine

Popchor Workshop 2020

Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Str. 23-24, 13585 Berlin

Samstag, 28. März 2020

Von Queen bis Coldplay - entdecke die Welt der Popmusik mit deiner Stimme!

Es werden tagsüber unter der Leitung von Oliver Seidel unterschiedliche Songs erarbeitet und am Abend zusammen mit einer Band in einem Konzert performed.

Anmeldung zur Teilnahme unter: chorworkshop@kirchenkreis-spandau.de. Anmeldeschluss: 15.03.2020, Teilnahmegebühr: 10€ (für Verköstigung).

10:00-19:00 Uhr

Die Veranstaltung muss bedauerlicherweise aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres verschoben werden. Wir bitten um Verständnis.

Workshopkonzert 2020

Lutherkirche, Lutherplatz 3, 13585 Berlin

Samstag, 28. März 2020

Von Queen bis Coldplay

Eintritt frei, Spenden werden erbeten

19:30 Uhr

Die Veranstaltung muss bedauerlicherweise aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres verschoben werden. Wir bitten um Verständnis.

 

Ankündigungen

Popchorkonzert

Leider können wir, aufgrund der bestehenden Beschränkungen, derzeit keine Auskunft über zukünftige Termine geben

Impressum    ׀    Kontakt

Letzte Änderung: 01.12.2020

©2020 Popchor Spandau