top of page

Sommerkonzert 2024

SOMMERKONZERT 2024



Impressionen von unserem Sommerkonzert 2024 in der St. Nikolai-Kirche in Berlin-Spandau

am 29. Juni 2024



WAS.FÜR.EIN.KONZERT !!!


Was für ein grandioser Abend! Am 29. Juni hatten wir unser jährliches Sommerkonzert, wieder in der St. Nikolai-Kirche in Berlin-Spandau. Trotz EM im eigenen Land und Spiel der deutschen Mannschaft gegen Dänemark am selben Abend waren fast 470 Karten verkauft. Ein grandioser Erfolg bei nur 490 verfügbaren Plätzen! Es war wieder ein unglaublich buntes Programm mit Songs von Queen bis Peter Fox und wie immer auch etwas Modernes aus dem christlichen Liedgut und Gospel. Trotz eines kleinen Coronaausbruchs innerhalb des Chores nach einer vorherigen Probe standen auf der Bühne immer noch etwa 45 Sänger*innen, die 17 Songs performten und teilweise mit herausfordernden Choreografien begleiteten.


Und natürlich war auch unser Lieblingspercussionist Kevin Podehl wieder mit dabei! Er hat uns nicht nur an Cajon und Becken rhythmisch unterstützt, sondern auch am Saxophon gefühlvoll begleitet.


Schaue gerne bei unseren Auftrittsankündigungen nach, wann wir wieder zu hören sind und erfahre mehr.


Fotos: Karoline Susunov I Lea Seidel

Kevin Podehl bei Instagram und Facebook


Setlist vom 29. Juni 2024:

  1. Haus am See Level

  2. High Hopes

  3. Happy

  4. Dont stop me now

  5. Schwarzweiß zu Farbe

  6. Never Enough

  7. Leuchtturm

  8. Trostlied am Abend

  9. Your Song

  10. Believer

  11. In diesem Moment

  12. Friend of God

  13. Where ist the love

  14. Na na na

  15. Shackles

  16. Make a joyful noise

  17. Zusammen

 

Eindrücke von weiteren Auftritten findest Du in unserer Bildergalerie

Zur Bildergalerie
 

Ähnliche Beiträge

1 Comment


Melanie Lange
Melanie Lange
Jul 12

Immer wieder so schön Teil dieses wunderbaren Chores zu sein. Ich freu mich schon auf viele weitere Konzerte mit euch 🤩

Like

Einen Moment Geduld bitte...

Sollte die Seite nicht anzeigen, bitte aktualisiere sie.

Bei dauerhaften Problemen melde Dich bitte bei der Seiten-Administration

Mitgliederbereich

Upload/Download

Foto-/Videoupload

Foto/Videodownload

Aktuelle Projekte

keine aktuellen Projekte

bottom of page