top of page

Spendenaufruf Erdbebenopfer Syrien und Türkei

SPENDENPROJEKT

Ein Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei


Der Popchor Spandau möchte angesichts der schweren Katastrophe, die sich in Syrien und der Türkei ereignet hat, Geld sammeln und einen Spendenaufruf machen.


Zwei schwere Erdbeben haben in der Region extreme Schäden verursacht, viele Menschenleben gefordert und sehr viel Leid angerichtet. Die Menschen vor Ort brauchen dringend Unterstützung. Wir möchten dazu beitragen, den Betroffenen zu helfen. Deshalb haben wir uns entschlossen, Spenden zugunsten der Diakonie Katastrophenhilfe zu sammeln. Die Diakonie Katastrophenhilfe ist eine Organisation, die sich weltweit für die Unterstützung von Menschen in Krisensituationen einsetzt. Sie ist bereits vor Ort und leistet schnelle und unkomplizierte Hilfe.


Jede Spende, egal in welcher Höhe, kann einen Unterschied machen. Mit Eurer Hilfe können wir dazu beitragen, dass den Opfern der Katastrophe geholfen wird. Wir möchten daher herzlich bitten, uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen.


Du möchtest helfen?

Dann mach das doch gerne über unseren Facebook-Spendenaufruf oder unseren Instagram-Spendenaufruf.


Alternativ kannst Du das auch gerne über das Spendenformular der Diakonie Katastrophenhilfe tun und dort per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift spenden oder Du überweist Deine Spende direkt auf das unten stehende Konto:


Diakonie Katastrophenhilfe, Berlin Evangelische Bank IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02 BIC: GENODEF1EK1 Stichwort: Erdbebenopfer Türkei Syrien



Ähnliche Beiträge

Comments


Einen Moment Geduld bitte...

Sollte die Seite nicht anzeigen, bitte aktualisiere sie.

Bei dauerhaften Problemen melde Dich bitte bei der Seiten-Administration

Mitgliederbereich

Upload/Download

Foto-/Videoupload

Foto/Videodownload

Aktuelle Projekte

keine aktuellen Projekte

bottom of page